Kinder und Jugendbücher

Drucken

Buchempfehlungen Kinder und Jugendbücher

Autor
Wißkirchen, Christa
Titel
Das verrückte Dino-ABC
Untertitel
Illustriert von Sara Ball. Ab 5 Jahre
Beschreibung:

Wenn Tyrannosaurus Thaddäus mit einem Tintenfisch telefoniert, Brachiosaurus Bibo braune Brezeln backt und Velociraptor Victor sein Vollkorn … mehr

Zum Buch:
mehr
Verlag
Coppenrath Verlag, 2011
ISBN/EAN
9783815754092
Format
Gebunden
Preis
9,95 EURO

Autor
Wölfel, Ursula
Titel
Achtundzwanzig Lachgeschichten
Untertitel
Ab 6 Jahren
Beschreibung:

Einmal war ein Kind so lustig, dass es immer lachen musste – die Leute haben über den Regen geschimpft, aber das Kind hat nur gelacht …

mehr
Zum Buch:
mehr
Verlag
Thienemann Verlag, 2010
ISBN/EAN
978-3-522-18231-7
Format
Gebunden
Preis
14,99 EURO

Autor
Wormell, Chris
Titel
Der kleine Bär und die sechs weißen Mäuse
Untertitel
Aus dem Englischen von Stephanie Menge. Ab 4 Jahre
Beschreibung:

Eines Abends unternimmt der kleine Bär noch einen Spaziergang. Eigentlich wollte er um den unheimlichen Wald einen Bogen machen. Doch plötzl … mehr

Zum Buch:
mehr
Verlag
Sauerländer Verlag, 2012
ISBN/EAN
9783411809172
Format
Gebunden
Preis
14,99 EURO

Autor
Wormell, Chris
Titel
Der Wald der wilden Tiere
Untertitel
Aus dem Englischen von Stephanie Menge. Ab 4 Jahre
Beschreibung:

Der kleine Theo hat sich im Wald verlaufen. Ausgerechnet das sollte ihm nicht passieren. Denn seine Mutter hat ihn immer davor gewarnt, alle … mehr

Zum Buch:
mehr
Verlag
Sauerländer Verlag, 2010
ISBN/EAN
978-3-7941-5234-6
Format
Gebunden
Preis
14,95 EURO

Autor
Wormell, Chris
Titel
Ein kluger Fisch
Untertitel
Aus dem Englischen von Andreas Steinhöfel. Ab vier Jahren
Beschreibung:

So einleuchtend und überraschend wurde die Geschichte der Evolution noch nie erzählt! Und nur ein einziger Fisch ist dafür verantwortlich. … mehr

Zum Buch:
mehr
Verlag
Moritz Verlag, 2011
ISBN/EAN
9783895652264
Format
Gebunden
Preis
13,95 EURO

Autor
Yeoman, John
Titel
Die große Bärenschule
Untertitel
Aus dem Englischen von Hanni Ehlers und Regine Kämper. Ab 8 Jahre
Beschreibung:
Der einsame Einsiedler hat schon lange auf einen gelehrigen Schüler gewartet, den er in Geschichte und anderen Fächern unterrichten kann … mehr
Zum Buch:
mehr
Verlag
dtv, 2015
ISBN/EAN
978-3-423-64011-4
Format
Taschenbuch
Preis
10,95 EURO

Anzeigen